Tag 367 - Seattle

Heute war der erste Tag vom eigentlichen Travelmonth und ich habe schön Seattle erkundet. Ich habe mich gegen 9:15 Uhr mit Lisa (einem Au Pair aus Boston, welches ich über eine Facebook Gruppe kennengelernt habe) zum Frühstück getroffen und wir haben dann noch auf Lena (ebenfalls Au Pair in Boston und eine Freundin von Lisa) gewartet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut unterhalten und auch verstanden. Nach dem Frühstück sind wir dann losgegangen zum deutschen Biergarten um dort das Fußballspiel anzuschauen. Mit uns in das auch noch ein Brite mitgekommen und so haben wir dann zu viert das Spiel verfolgt. Die Stimmung im Biergarten war richtig gut und wir waren alle sehr traurig, dass Deutschland verloren hat. Während der Halbzeit haben wir Currywurst mit Pommes gegessen, was richtig lecker war! 
Nach dem Spiel sind wir mit Uber zur Space Needle gegangen und haben die Aussicht genossen. Dort oben war richtig windig und es hat auch ein bisschen geregnet aber die Aussicht war trotzdem gut. Habe eine gute Übersicht über die Grey's  Anatomy Stadt bekommen! 
Danach ging es mit dem nächsten Uber zurück zum Hostel und dann sind wir durch den Public Market gelaufen. Wir sind dann auch am ersten Starbucks vorbei gelaufen aber da sind wir nicht rein. Wir sind dann in einen Tshirt Laden gegangen und dort gab es leider nur ein richtig komisches Grey's Anatomy Tshirt sonst hätte ich mir eins gekauft. Wir sind dann zu Target und haben uns Chips und Guacamole und dann noch Milch für Milchreis gekauft. Im Hostel haben wir uns dann Milchreis gekocht und währenddessen die Chips gegessen. Der Brite, mit dem wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns dann eine Flasche Sekt und eine Weinflasche besorgt und nach dem Essen haben wir dann die Flaschen geköpft. Wir saßen dann im Aufenthaltsraum bis 23 Uhr und dann sind wir in unsere Zimmer. 
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Internet nicht schnell genug ist und deshalb das Bild nicht hochlädt. Wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe lade ich die jeweiligen Bilder hoch. Sonst gibt es einfach die Bilder nachträglich!
Ich werde jetzt mal schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0