Tag 368 - Flug nach San Francisco

So und schon wieder sitze ich am Flughafen. Dieses Mal geht es los nach San Francisco und Lena, Lisa und ich sitzen auf dem Boden, weil unser Flug Verspätung hat. 
Heute Nacht war es echt unruhig. Eine aus meinem Zimmer hat sich gegen 6 Uhr übergeben und dann hat das ganze Zimmer gestunken. Meine einzige Rettung war mein Kissen, wo ich dann meine Nase rein gedrückt habe, sonst hätte ich mich auch übergeben. Ich habe dann versucht weiter zu schlafen aber das hat erstmal nicht geklappt. Ich habe dann einfach netflix geschaut bis ich wieder müde wurde und schlafen konnte. Ich habe dann bis kurz vor 8 geschlafen und dann ging es in die Dusche. Danach bin ich dann zum Frühstück und dort habe ich auf Lisa und Lena gewartet. Wir haben dann gefrühstückt und danach haben wir ausgecheckt und haben unsere Koffer im Hostel gelassen. 
Wir sind dann zum Pike Place Market, danach zur Gum Wall und dann weiter zum Hafen, dort saßen wir ein bisschen bis wir hungrig wurden. Wir haben dann Sushi gegessen und danach sind wir zur Bank. Wir haben dann noch kurz beim Supermarkt und dann sind wir zurück zum Hostel. Wir haben dort dann ein bisschen relaxed und einen kurzen Nap gehalten bevor wir losgegangen sind zum Flughafen.   Wir haben dann am Flughafen erstmal mein Ticket geholt und dann sind wir durch die Security. Das viele Gepäck war wieder kein Problem und ich bin ohne Probleme durchgekommen. Wir haben uns dann bei Burger King etwas zu essen geholt und haben dann auf unseren Flug gewartet. Ich habe dann irgendwann meinen Schlafsack rausgeholt und mich darin auf den Boden gelegt. Wir mussten fast 2 Stunden auf unseren Flug warten und da habe ich dann auch ganz kurz geschlafen. Gegen 23:30 Uhr sind wir dann endlich losgeflogen und um 1:20 Uhr sind wir dann in San Francisco gelandet. Wir haben uns dann ein ruhiges Plätzchen zum schlafen gesucht und jetzt wird erstmal geschlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0