Tag 369 - Tour geht los

Heute sind wir gegen 5:45 Uhr aufgestanden und haben uns schnell auf dem Klo im Flughafen fertig gemacht. Wir sind dann gegen 7 Uhr auf den Weg zum Hostel gemacht, welches der Treffpunkt für unsere Tour war. Wir sind dann mit dem Uber zum Hostel gefahren und waren dort dann gegen 7:30 Uhr. Wir haben dann dort relativ schnell viele andere Au Pairs gefunden und dann kam auch schon unser Tourguide Benji. Wir haben dann die ganzen Koffer in den Anhänger geladen und dann ging es los. Wir sind dann in San Francisco ein bisschen rumgefahren und waren dann beim Fisher Warf, Painted Ladies, Golden Gate Bridge und haben was gegessen. Dann haben wir uns auf den Weg zum Yosemite Nationalpark gemacht. Dort haben wir dann unsere Zelte aufgebaut, alles in die Zelte geräumt und dann Spaghetti mit Tomatensauce gekocht. Dazu gab es dann noch Salat und danach haben wir uns alle noch vorgestellt. Ich habe dann noch schnell geduscht und dann saßen wir zusammen und haben uns unterhalten. Gegen 23:45 Uhr bin ich dann in mein Zelt, dass ich mit niemandem teilen muss, da wir eine ungerade Anzahl sind. So habe ich das ganze Zelt für mich alleine und habe richtig viel Platz. Ich habe dann noch ein bisschen gelesen bevor ich eingeschalten bin. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0