Tag 373 - Grand Canyon

Heute ging es weiter zum Grand Canyon und dafür sind wir um 9 Uhr losgefahren. Ich bin dann um 7:30 Uhr in die Dusche gesprungen und um 8:50 Uhr habe ich wie jeden Tag den Anhänger beladen. Inzwischen bin ich darin schon ein richtiger Profi. Wir haben dann für Frühstück bei Whole Foods angehalten und dann haben wir nach und nach im Auto gefrühstückt. Wir waren bestimmt so 6 Stunden unterwegs mit Pausen und einkaufen fürs Abendessen. Wir haben diese Nacht am Grand Canyon geschlafen und dort habe ich als erste mein Zelt ganz alleine aufgebaut. Ich habe dann als Preis eine Au Pair Adventures Kappe bekommen. Gegen 15:30 Uhr sind wir dann losgefahren für den Helikopter Flug über den Grand Canyon. Mit mir zusammen haben den Flug 5 andere Au Pairs gemacht. Der Flug war richtig cool und die Aussicht atemberaubend. Blöderweise wurde mir richtig schlecht gegen Mitte des Fluges und so konnte ich ihn nicht mehr ganz so stark genießen. Die Aussicht war trotzdem noch schön und wir haben sogar ein Feuer am Grand Canyon gesehen, dass durch einen Blitzeinschlag entstanden ist. Außerdem haben wir auch noch ein paar Bisons gesehen, die auf einer Lichtung gegrast haben. 
Nach dem Helikopter Flug ging es zurück zu den anderen Mädels und dann zurück zum Camp. Wir haben dann schnell Reispfanne mit Gemüse gekocht und dann gegessen. Danach haben wir schnell aufgeräumt und um 20 Uhr ging es los zum Sonnenuntergang über dem Grand Canyon. Da werde ich demnächst dann auch noch Bilder von hochladen. Von dort aus ging es dann zurück zum Camp und dann haben wir uns alle ans Lagerfeuer gesetzt und Marshmallows gegrillt. Danach haben dann noch ein paar ausprobiert wie viele Marshmallows sie auf einmal in den Mund kriegen und ich habe ausprobiert, wie viele Cheeseballs ich in den Mund kriege. Also bei 15 Stück war dann aber auch Schluss :-D wir saßen dann noch an dem Picknicktisch bis 22:30 Uhr zusammen und dann sind wir alle ins Bett. Ich hatte ein bisschen Probleme einzuschlafen aber mit ein bisschen lesen hat es dann ganz schnell funktioniert. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0