Tag 374 - Lake Havasu

Heute konnten wir endlich mal ausschlafen und das habe ich dann auch genutzt. Ich habe also bis 9 Uhr geschlafen und habe dann gefrühstückt. Wir hatten den Vormittag zur freien Verfügung und so sind ein paar Wäsche waschen gegangen und andere nochmal zum Grand Canyon. Ich war mit drei anderen im Camp und wir haben dann langsam aufgeräumt. Zuerst haben wir vier Zelte aufgeräumt und danach haben wir dann langsam den Anhänger beladen. Gegen 10:30 Uhr sind dann die anderen Mädels zurück gekommen und wir haben den Rest eingeladen. Um 11 Uhr sind wir dann losgefahren, aber da unser Auto mit dem Reifendruck Probleme hatte mussten wir für eine Stunde anhalten bis es wieder richtig war. So saßen wir dann in einem Café und haben dann erstmal dort das WLAN benutzt. Als wir dann weiter fahren konnten waren wir alles froh, dass es endlich los ging. Wir haben dann auf dem Weg bei der Route 66 angehalten und auch noch bei einer Autowerkstatt mit alten Autos. Wir haben uns wie immer Souvenirs gekauft und viele Bilder gemacht. Unterwegs haben wir auch noch angehalten um einzukaufen und gegen 18 Uhr sind wir dann am Lake Havasu angekommen. Dort waren 44 Grad und wir haben sofort angefangen zu schwitzen als wir den Anhänger ausgeladen haben. Wir haben dieses Mal wieder unter dem Sternenhimmel geschlafen und so haben wir nur die Matten und die Schlafsäcke ausgebreitet. Zum Abendessen gab es dieses Mal Nudeln mit Carbonara Sauce und dazu noch Salat. Dieses Mal hatten wir sogar noch was übrig im Gegensatz zu sonst. Da ich heute so viel gearbeitet hatte, habe ich mich schon dem Teller abwaschen entzogen und bin mit 6 anderen Mädels im See Haare waschen gegangen. Hat richtig gut geklappt und mit gegenseitiger Hilfe haben wir auch das ganze Shampoo aus den Haaren gekriegt. Danach haben wir uns dann zusammen gesetzt und die letzte Flasche Sekt getrunken bevor wir ins Bett sind. Der einzige Weg zu schlafen war ohne Schlafsack und so lagen wir in Bikinis auf unseren Schlafsäcken. Es war mit 40 Grad immer noch richtig heiß und so habe ich ein bisschen gebraucht einzuschlafen. Aber mit ein bisschen lesen hat es dann ganz gut funktioniert. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0