Tag 375 - Los Angeles

Heute sind wir richtig früh aufgestanden. Nachdem mir heute Nacht auf einmal so kalt wurde, dass ich dann doch noch in meinen Schlafsack musste, sind wir um 5 Uhr aufgestanden. Wir haben dann unsere ganzen Sachen gepackt, Sanwiches geschmiert und dann habe ich den Anhänger beladen. Um 6:15 Uhr waren wir dann endlich im Auto und sind losgefahren nach Los Angeles. Unser Reifendruck hat mal wieder nicht gestimmt und so mussten wir dann erstmal eine Werkstatt aufsuchen. Wir sind dann gegen 7 Uhr losgefahren und waren dann richtig lange unterwegs. Wir sind in LA gegen 14 Uhr angekommen und konnten dann direkt in unser Hostel. Unser Tourguide Benji hat dann den Anhänger in seinem Hotel abgeliefert und hat das Auto waschen lassen, wobei die Angestellten von der Waschanlage die Schlüssel im Auto eingeschlossen hatten. Hat dann ganze zwei Stunden länger gedauert bis Benji uns um 18:30 Uhr am Hostel abgeholt hat und uns LA gezeigt hat. Wir waren dann zuerst am Beverly Hills Schild, danach am Walk of Fame und haben wir noch das Hollywood Schild von weitem gesehen. Wir haben uns am Walk of Fame dann auch noch etwas zum Abendessen besorgt, da es inzwischen schon 21 Uhr war. Danach ging es wieder zurück zum Hostel und dann mussten wir uns alle von Benji verabschieden. Ich bin dann noch mit vier anderen am Santa Monica Pier und dann ging es zurück ins Hostelzimmer. Wir haben uns dann Bett fertig gemacht und sind dann schlafen gegangen. Im Zimmer war es einfach viel zu warm und so habe ich ohne Decke geschlafen. 
Die Tour war richtig gut und ich kann sie nur jedem empfehlen, der viel in einer Woche sehen möchte. Ich habe so viele nette Mädels kennen gelernt und wir werden versuchen in Kontakt zu bleiben. 
Aber jetzt muss ich mal schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0