Tag 376 - Santa Monica

Das war mal wieder eine aufregende Nacht: um 5:20 Uhr ging heute Nacht einfach mal der Feueralarm im Hostel an. Ich habe mich total erschreckt und bin sofort aus dem Bett aufgesprungen. Wir haben dann alle unsere Reisepässe und eine Jacke geschnappt und sind nach draußen gerannt. Dort sind wir dann auf die andere Straßenseite und haben dann erstmal auf die Feuerwehr gewartet. Die kam dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich und hat dann relativ schnell Entwarnung gegeben. Anscheinend hat nur jemand auf dem Flur geraucht und somit den Feueralarm ausgelöst. Wir sind dann wieder in unsere Betten nach 20 Minuten und haben dann weiter geschlafen. Gegen 9 Uhr sind wir dann aufgewacht, haben geduscht und sind dann zum Frühstück. Das Hostel hat ein richtig gutes Frühstück mit Toast, Marmelade, Cornflakes und Obst. Wir wurden auf jeden Fall satt und haben dann unsere Koffer gepackt, weil wir aus unserem Zimmer auschecken mussten. Ich hatte gestern schon organisiert, dass die Mädchen, die noch länger im Hotel bleiben zusammen in ein Zimmer konnten und dafür mussten wir dann eben Zimmer wechseln. Wir haben dann unsere Koffer in einen Raum gebracht und sind dann zum Strand gelaufen. Dort sind wir die ganze Promenade entlang gelaufen und waren einige Stunden unterwegs. Gegen 14 Uhr haben wir dann lunch gegessen und zwar gab es für mit einen Bacon Cheeseburger mit Pommes. Wir sind dann kurz zurück zum Hostel zum Einchecken und dann ging es Shoppen. Ich habe mir dann nur was bei Victoria's Secret gekauft und gegen 18:30 Uhr sind wir zurück zum Hostel. Da haben wir die anderen getroffen und gegen 19:30 Uhr sind wir dann Salat essen gegangen. Der war richtig lecker und riesig für den Preis. Danach war es dann auch schon an der Zeit sich von zwei Mädchen, die ich echt gern gewonnen habe, zu verabschieden. Da mussten wir uns alle echt zusammenreißen nicht zu weinen, was nicht ganz so gut geklappt hat. Einige Tränen sind dann am Ende doch gelaufen! Wir sind dann noch Frozen Yoghurt essen gegangen und dann zurück ins Hostelzimmer. Wir haben uns dann fürs Bett fertig gemacht und ich habe fleißig an meinen Einträgen für den Blog geschrieben. Dadurch, dass wir heute den ganzen Tag an Strand entlang gelaufen sind, haben wir alle ganz schöne Sonnenbrände bekommen. Meine Stirn tut davon richtig weh aber zum Glück gibt es After Sun :-D 
Dummerweise bin ich jetzt erkältet und kann irgendwie überhaupt nicht einschlafen. Meine Nase ist zu, mein Hals tut weh und ich huste. Natürlich habe ich keine Medikamente dabei und halte mich irgendwie über Wasser. Hoffentlich kriege ich es bis Mittwoch weg, da sonst der Heimflug der Horror wird.
Ich probiere jetzt mal zu schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0