Tag 377 - Santa Monica Beach

Mich hat es über Nacht richtig erwischt und so war ich heute Nacht 4 Stunden wach, weil ich Fieber hatte. Gegen 2 Uhr habe ich mir dann meine Handtuch nass gemacht damit ich mir meine Stirn kühlen konnte. Ich könnte dann so langsam einschlafen und habe dann bis 9 Uhr geschlafen. Wir sind dann im Schlafanzug frühstücken gegangen und danach ging es zurück ins Zimmer. Gegen 12 Uhr sind dann Lena und Lisa zum Bus gegangen und da sind ein paar Tränen geflossen. Man gewöhnt sich eben sogar in nur einer Woche aneinander und ich werde die beiden schon vermissen. Ich bin dann zurück in mein Bett während zwei andere Mädels Fahrrad fahren gegangen sind am Strand entlang. Ich habe mich schön ausgeruht und ein bisschen geschlafen und dann sah die Welt schon ganz anders aus. Gegen 14:30 Uhr sind wir dann an den Strand gegangen und haben uns dort ein bisschen gesonnt. Das Wasser war viel zu kalt und so bin ich nur mit den Füßen ins Wasser gegangen. Wir waren dort dann für 2 Stunden und dann ging es zurück zum Hostel. Wir haben uns dann Pizza bestellt und dann haben wir gemütlich alle zusammen gegessen. Danach habe ich dann noch geduscht und dann haben wir gechillt bevor wir uns wieder Frozen Yoghurt geholt haben. Danach ging es dann ins Bett und somit geht es dann morgen auch schon wieder zurück nach Atlanta. Echt krass wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0