Tag 378 - Flug zurück nach Atlanta

Heute ging es zurück nach Atlanta aber fange ich mal von vorne an. Als ich gestern gerade eingeschlafen bin, hat es an unserer Tür geklopft und da stand jemand vom Empfang. Sie hat mich dann gefragt, ob es ok ist wenn zwei Männer in unser Zimmer einziehen würden und da habe ich sofort nein gesagt. Ich hatte einfach keine Lust auf neue Leute in unserem Zimmer und vor allem nicht um Mitternacht. Da wäre ich bestimmt schön aufgewacht von. So haben wir dann keine neuen in unser Zimmer bekommen und ich habe einfach weiter geschlafen. Heute morgen haben wir um 7:30 Uhr gefrühstückt, da eine aus unserem Zimmer um 8 Uhr die Tour angefangen hat, die wir gemacht haben. Wir haben dann nochmal gemeinsam gefrühstückt und sie dann verabschiedet. Wir sind dann zurück ins Zimmer und ich lag ein bisschen im Bett rum bevor ich meine Sachen gepackt habe. Um 9:30 Uhr haben wir dann aus dem Hostel ausgecheckt und sind dann mit einem Uber zum Flughafen gefahren. Ich habe dann mein Ticket geholt und dann habe ich mit von zwei Mädels verabschiedet. Sie sind nämlich zurück nach Deutschland geflogen und mussten dann zu einem anderen Terminal. Ich bin dann durch den Security Check und da wollte mich dann eine Frau zurück zur Kofferabgabe schicken, da ich zu viel Handgepäck hatte. Ich hatte aber meinen Schlafsack in einem Kissenbezug und so ging er als Kissen durch und ich musste wieder nicht extra bezahlen. Ich bin dann zu meinem Gate und habe mir noch etwas zum Essen geholt. Um 11:30 Uhr hat dann das Boarding angefangen und um 12:30 Uhr sind wir dann endlich Richtung Atlanta gestartet. Dort bin ich dann gegen 19:30 Uhr nach 4 Stunden Flug angekommen. Ich habe dann meinen Koffer, den ich dann am Gate doch noch wegen Platzgründen abgeben musste, abgeholt und bin dann mit der Marta nach Hause gefahren. Susan hat mich an der Marta Station dann abgeholt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und gegen 22 Uhr bin ich dann ins Bett. 
Morgen früh werde ich nochmal ein bisschen babysitten und nachmittags muss ich dann zu Susans Anwalt für ein paar Fragen. Abends gehen wir dann nochmal zusammen Essen und dann ist schon Mittwoch und ich fliege zurück nach Deutschland. Die Zeit rennt mir davon! Ich geh jetzt mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0