Tag 379 - Letzter ganzer Tag

Heute war mein letzter voller Tag in Amerika und morgen geht es dann schon los zurück nach Deutschland. 
Ich habe um 7:30 Uhr Susan zur Arbeit gefahren, da ich ihr Auto brauchte. Quentin war schon wach bevor wir losgefahren sind und so hat Antonia auf ihn aufgepasst. Als ich zurück gekommen bin habe ich Quentin Frühstück gegeben und habe auch selbst was gegessen. Ich habe dann meine Wäsche gewaschen und habe mit Quentin ein Memory gespielt. Er hat die ganze Zeit gegrinst und war richtig glücklich, dass wir ein Spiel gespielt haben. Danach haben wir noch ein bisschen mit den Autos gespielt und dann haben wir draußen Wasserbomben gefüllt. Wir haben insgesamt drei Eimer gefüllt und waren somit für die nächsten 45 Minuten erstmal beschäftigt. Als wir damit fertig waren, kamen Madeleine und Sofia auch raus und dann haben wir uns gegenseitig abgeworfen. Danach haben wir noch eine Wasserschlacht im Garten gemacht und dann war es auch schon Zeit für Lunch. Da aber die Putzfrauen da waren, konnten wir nur oben auf dem Boden essen aber das hat auch irgendwie geklappt. Um kurz vor 13 Uhr ist Antonia dann mit den Kids zum Arzt gefahren und um 13:30 Uhr habe ich mich mit Susans Anwalt bei Starbucks getroffen. Heute musste ich nämlich ein paar Fragen beantworten für die Sorgerechtverhandlung und dafür wollte mich ihr Anwalt vorbereiten. Nachdem wir die ersten Fragen geklärt hatten ging es weiter zu einer Kanzlei und dort waren dann auch Jorge und seine Anwältin. Wir mussten dann eine Stunde auf eine Gerichtsschreiberin warten aber dann gingen die Fragen los. Ich wurde dann zwei Stunden ausgequetscht über alles mögliche. Jorges Anwältin wollte mich einschüchtern aber hat sie nicht geschafft, was sie dann total aus dem Konzept gebracht hat. Nach den zwei Stunden bin ich zurück nach Hause gefahren und war echt erschöpft. Ich habe Susan dann schnell alles berichtet und dann habe ich mich für mein Abschiedsessen umgezogen. Wir sind dann alle zur Cheesecake Factory gefahren und dort haben wir dann Alina getroffen. Wir haben dann gegessen und ich habe ein Abschiedsgeschenk von meiner Gastfamilie bekommen: ein Pandora Armband. Da sind zwei Anhänger dran, zum einen ein Pass und dann noch eine verschlungene Kugel, die Verbundenheit symbolisieren soll. Habe mich riesig darüber gefreut und habe das Armband dann erstmal angezogen. Nach dem Essen gab es dann natürlich auch noch Kuchen, welchen ich mir mit Isabelle geteilt habe. Nach dem Nachtisch war es dann Zeit sich von Alina zu verabschieden und ich habe sie dann zu ihrem Auto gebracht. Es sind dann ein paar Tränen gelaufen, aber zum Glück wohnen wir in Deutschland nicht zu weit voneinander entfernt. 
Zuhause musste ich dann noch meine Koffer packen und nach 2 Stunden waren dann auch in den beiden großen Koffern endlich genau 23 Kilo. Ich habe dann noch meinen Rucksack und meinen Handgepäckskoffer gepackt und bin dann gegen 1 Uhr ins Bett gegangen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0