Tag 380 - Flug zurück nach Deutschland

Heute ist der Tag gekommen und es geht zurück nach Deutschland. So wirklich begreifen konnte ich es nicht bin ich im Flugzeug saß aber fangen wir mal von vorne an. 
Um 7:30 Uhr ist Susan zur Arbeit losgefahren und somit mussten wir uns verabschieden. Es sind ein paar Tränen gelaufen aber soweit war es ganz ok. Ich habe dann meine letzten Sachen in die Waschmaschine geworfen und dann habe ich schnell geduscht. Die Kids waren dann schon wach, weil Sofia einen Arzttermin hatte und gegen 9 Uhr mussten wir uns dann verabschieden. Es sind ein paar Tränen geflossen aber so wirklich verstanden haben es Madeleine und Quentin nicht. Sie sind dann ins Auto und ich habe meine letzten Sachen gepackt. Antonia kam dann nach 5 Minuten wieder rein, da das Auto nicht angesprungen ist. Ich bin dann raus und die Batterie war leer. Ich habe dann Susan angerufen und Antonia hat beim Arzt den Termin abgesagt. Von Susans Arbeitskollegin ist dann der Sohn gegen 9:40 Uhr vorbei gekommen und er hat Antonia dann Starthilfe gegeben. Da Susan nicht frei bekommen hat auf der Arbeit, hat mich Gina zum Flughafen gefahren. Sie ist gegen 9:45 Uhr gekommen und dann haben wir meine ganzen Sachen ins Auto gebracht. Es hieß dann nochmal verabschieden und Sofia und Isabelle haben ganz doll geweint. Ich habe den Abschied aber relativ kurz gemacht um es für alle nicht zu schlimm zu machen. Im Auto habe ich mich dann auch schnell beruhigt und wir sind zur Bank gefahren. Ich musste schließlich noch mein Konto schließen und das Geld abheben. Ging dann auch richtig schnell und nach 10 Minuten war ich mit meinem ganzen Geld wieder draußen. Wir sind dann zum Flughafen gefahren und dort hat mich Gina dann abgesetzt. Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin mit meinen zwei großen Koffern, einen Handgepäckskoffer und meinem Rucksack zu American Airlines um meine Taschen abzugeben. Ich habe dann meine beiden großen Koffer eingecheckt und musste für den zweiten 100 Dollar bezahlen, was aber Susan für mich übernommen hat. Ich habe dann noch meine Flugtickets bekommen und dann bin ich zur Security. Da war ich auch verhältnismäßig schnell durch und dann ging es zum Gate. Dort saß ich dann noch über eine Stunde und habe auf meinen Flug nach Charlotte gewartet. Um 13:35 Uhr ging mein Flug und 45 Minuten später sind wir in Charlotte gelandet. Ich hatte vergessen etwas zu essen und so habe ich mir dann einen Burger bestellt. Ich habe dann in Ruhe gegessen und danach bin ich noch ein bisschen im Flughafen spazieren gegangen. Da ich noch ein Starbucks Gutschein hatte, habe ich mir noch einen Trinkbecher gekauft und dann bin ich zu meinem Gate. Dort hat das Boarding dann auch pünktlich angefangen und um 16:40 Uhr war ich auf der Startbahn, bereit für den Abflug. Ich habe in dem Moment schon geschlafen und somit nicht so wirklich irgendwas mitbekommen. Ich bin dann fürs Abendessen aufgewacht und habe danach dann ein paar Filme geschaut. Ab und zu habe ich immer wieder geschlafen. 
Also dann bis morgen in Deutschland :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0