Tag 381 - Zurück in Deutschland

Gegen 6:50 Uhr bin ich dann in Frankfurt gelandet und musste dann erstmal zur Passkontrolle. Das ging aber alles automatisch und so war ich richtig schnell da durch. Ich habe dann auf meine Koffer gewartet, welche so gut wie zum Schluss erst gekommen sind. Ich hatte mir einen Kofferwagen geholt und bin dann erstmal Richtung Ausgang. Dort musste ich dann noch 20 Minuten auf meine Familie und Freunde warten, da diese im Stau standen. Ich habe es mir dann bequem gemacht und gewartet. Als sie dann gekommen sind war da meine Mama, mein Hund, mein Bruder und zwei Freundinnen. Ich habe mich riesig gefreut alle wieder zu sehen! Wir sind dann zum Auto und dann ging nach Hause. Auf dem Weg haben wir bei Aldi angehalten um Brötchen und Fleischwurst zu kaufen. Zuhause ist dann meine eine Freundin nach Hause und wir haben dann gefrühstückt. Die Brötchen waren soooo lecker und mit Fleischwurst noch viel besser. Danach habe ich dann angefangen meine Koffer auszuräumen aber irgendwann würde ich zu müde und so habe ich ein bisschen geschlafen. Abends sind wir dann in ein Restaurant mit Buffet gegangen und ich habe erstmal ganz viel deutsches Essen gegessen. War alles richtig lecker und danach war ich dann voll. Wir sind dann wieder nach Hause und ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert. Da sind einige Sachen zusammen gekommen, die ich nicht mehr anziehen würde und so ist alles in Kleidersäcke gelandet. Ich bin dann ins Bett und habe echt gut geschlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0