Fazit

Mit diesem Blogeintrag werde ich meinen Blog schließen. Es lohnt sich nicht mehr weiter zu schreiben, da ich jetzt schließlich zurück in Deutschland bin. 
Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt ein Jahr in der USA zu verbringen. Mein Englisch hat sich zum Welten verbessert und ich bin viel selbstbewusster und selbstständiger geworden. Ich kann es jedem nur empfehlen, nach dem Abitur sich erstmal eine Auszeit zu gönnen und sich selbst zu finden. Ich habe in diesem Jahr 18 Staaten von der USA besucht und eine zweite Familie gefunden. Ich vermisse alle schon ziemlich aber so wirklich Zeit darüber nachzudenken habe ich gerade nicht wirklich. Ich habe so viele Dinge zu erledigen bis zum 1.August und bin somit gut beschäftigt. Am 1.August werde ich mein duales Studium bei der Bank anfangen und dann geht der Ernst des Lebens los. 
Es ist komisch zurück in Deutschland zu sein, da man sich schließlich an das Leben in der USA gewöhnt hat. Jetzt braucht es eben wieder ein bisschen Zeit sich an das Leben in Deutschland zu gewöhnen! Natürlich war nicht immer alles so einfach aber daran bin ich gewachsen. Ich bin als Teenager in die USA geflogen und bin als junge Frau zurück gekommen. 
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich nochmal in die USA zu fliegen und meine Gastfamilie zu besuchen. Es ist schon komisch alle nicht mehr jeden Tag zu sehen, aber ich weiß, dass meine Kids in guten Händen sind. 
Hiermit verabschiede ich mich jetzt und schaue nach vorne, was so alles in den nächsten Jahren passieren wird. Danke fürs fleißige lesen und bis bald :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    niche comments (Mittwoch, 01 März 2017 17:11)

    Cabe decir que el programa es una serie británica producida por la compañía irlandesa Brown Bag Largometrajes en el dos mil once, dirigida por Norton Virgien